Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

A. Hollinger Nationalparkradio

Moderation der Sendung "Nationalparkradio"


Bei Freequenns seit
21.09.2012

Lieblingssong


Radio ist für mich
Das Infomagazin des Nationalparks Gesäuse, jeden Mittwoch um 18 Uhr mit Neuigkeiten aus dem Nationalpark. Andi Hollinger zum Sendungskonzept:"Wir möchten die Menschen der Region über den einzigen steirischen Nationalpark informieren. Was ist eigentlich ein Nationalpark? Welche Aufgaben und Ziele hat er? Was wird konkret umgesetzt? Wie kann man als Einheimischer mitmachen oder von seiner Arbeit profitieren? Die Sendung gibt einfach einen Blick hinter die Kulissen… und dieser soll nicht zu trocken sein!" Er und seine Studiogäste informieren über Aufgaben wie Naturschutz und Umweltbildung, die vielfältigen Herausforderungen eines Nationalparks, die Zusammenarbeit mit Schulen in der Region, über das Netzwerk der Gesäusepartner, Veranstaltungen im Nationalpark Gesäuse u. v. a. m.

Erste gekaufte Platte


Lieblingsfernsehsendung


Meine Sendungen
Nationalparkradio (14tg., Wh. 1 Woche später u. am SA der selben Woche))
Nationalparkradio (Wh.)
Nationalparkradio (14tg., WH)

 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS

Ab 13:00 Uhr
mit: Jackie Rehak und Thomas Hein und Hilde Unterberger
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON



 
KOOPERATIONEN MIT