Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Rotes Kreuz Liezen Team



Bei Freequenns seit
02.12.2015

Lieblingssong
Immer wechselnd, aber am liebsten gemütlicher Metal

Radio ist für mich
Die Sendung der Bezirksstelle des Roten Kreuzes in Liezen. Peter Karius und Brigitte Hauser informieren über die Aufgaben und Angebote der größten humanitären Non- Profit-Organisation Österreichs, die im Wesentlichen von der Arbeit der Ehrenamtlichen lebt. Sendungsverantwortung: Peter Karius und Brigitte Hauser

Erste gekaufte Platte
Meine Eltern haben viel gekauft, aber meine erste eigene gekaufte CD war Nirvana - Nevermind (mit Taschengeld)

Lieblingsfernsehsendung
The Big Bang Theory und die Simpsons

Meine Sendungen
Das Rote Kreuz (vj., Jan/Apr./Jul/Okt, 1. & 3.)(WH. Folgemonat, 1.)

 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS

Ab 13:00 Uhr
mit: Jackie Rehak und Thomas Hein und Hilde Unterberger
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON



 
KOOPERATIONEN MIT