Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


17.09.2020 13:50 von HILDE UNTERBERGER

Herbert & Kurt: Menschenbilder - Lutz Maurer im Gespräch (Wh. DO, 15.10, 11 Uhr)

und auch zum jederzeitigen Nachhören! Diesmal hatten Herbert & Kurt den Wahl-Grundlseer, ehemaligen ORF-Regisseur und -Redakteur sowie Mitbegründer einer der erfolgreichsten ORF-Marken, „Land der Berge“, Lutz Maurer, zu Gast. Er erzählt im Interview über seine Arbeit, seine teilweise berührenden Begegnungen mit Prominenten, aber auch Menschen wie du und ich, über spannende Dreharbeiten und vieles mehr… - und auch jederzeit zum Nachhören im Sendungsarchiv der Freien Radios hier:



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
mit: A. Hollinger Nationalparkradio

Ab 18:00 Uhr
mit: A. Hollinger Nationalparkradio
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON



 
KOOPERATIONEN MIT