Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


24.07.2020 10:32 von HILDE UNTERBERGER

Summer in the City - Kinderferienprogramm Liezen 2020

Kinder machen Programm

Im Rahmen des Kinderferienprogramms der Stadt Liezen haben Kinder aus Liezen und Stainach einen Tag bei Radio Freequenns verbracht und dabei einiges Wissenswerte über Radios und im speziellen Freie Radios erfahren.

Anschließend ging es zum praktischen Teil: Es wurden erste Tonaufnahmen gemacht, gegenseitig interviewt, aber auch Leute auf der Straße zu selbst ausgearbeiteten Themen befragt, Geräusche aufgenommen und sogar ein kleiner Arabisch-Sprachkurs veranstaltet. Das Ganze gab es anschließend in einer Sendung zu hören, wo die Mädels nochmal selbst live zu Wort kamen.

Diese Sendung wird am Sonntag, 26. 7., ab 12 Uhr auf Radio FREEQUENNS wiederholt und ist auch jederzeit im Archiv der Freien Radios nachzuhören:

https://www.freie-radios.online/sendung/freequenns-youngsters



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
mit: Hilde Unterberger und Jackie Rehak

Ab 20:00 Uhr
mit: Christoph Rastl und Felix Grill
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON



 
KOOPERATIONEN MIT