Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


10.10.2019 10:46 von JACKIE REHAK

Neue Energien im Ennstal

Neue Energie im Ennstal ist eine von Ernst Nussbaumer ( RML) gestaltete Sendereihe zu allen Themen im Bereich Klimaschutz, Nachhaltigkeit und Ernährung. Jeden ersten Mittwoch im Monat, von 11 Uhr bis 12 Uhr. (WH jeweils 14 Tage später) informiert Ernst Nussbaumer über aktuelle Themen.

Diesmal hatte Ernst Nussbaumer Ing. Bernhard Schachner zu Gast. Herr Schachner ist Junglandwirt, Feuerwehrhauptmann, Techniker und Familienvater, auch noch ein begeisterter Jäger. In seiner Heimat Wörschach Wald beobachtet er die Veränderungen in der Natur.  Auch als Gemeinderat, zuständig für Energie und Raumplanung arbeitet er aktiv an der Zukunft der Gemeinde Stainach Pürgg mit.
Sendung zum Nachhören:
https://cba.fro.at/427820



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Musikprogramm

Ab 09:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON



 
KOOPERATIONEN MIT