Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


11.10.2019 09:49 von HILDE UNTERBERGER

Radio-Basis-Workshop fand bei Radio Freequenns statt

für Neo-RadiomacherInnen & Interessierte

Kürzlich fand bei uns ein Basis-Workshop (Grundlagen) für Neo-RadiomacherInnen  bzw. solche, die es demnächst werden wollen oder einfach auch nur für Menschen, die Interesse am Radiomachen und an Radio Freequenns haben. 5 Personen hatten sich eingefunden und tw. erstmals Radioluft geschnuppert (sh. Foto).

Aus- und Weiterbildung ist Radio Freequenns wichtig, darum gibt es regelmäßige derartige Basis-Workshops und auch andere Aus- und Weiterbildungen. Wünsche können auch gerne direkt bei den MitarbeiterInnen deponiert werden - ev. auch Mail an ausbildung@freequenns.at  oder Tel. 03612-30111.

Nächster Ausbildungstermin:

SA, 9. November: INTERVIEWTRAINING bei Radio Freequenns statt - mehr Infos hier: https://www.commit.at/veranstaltungen/details/interviewtraining-inputs-praxis/



Auch für diese Schulungsveranstaltung übernimmt Radio Freequenns - allerdings nur für aktive Radiomachende - die Seminargebühr. Nähere Infos bei den MitarbeiterInnen von Freequenns, Anmeldung direkt bei COMMIT!

#################################################

Inhalt z. B. eines Basis-Workshops


Dieser Workshop dauert ca. 3 Stunden und ist kostenlos.






 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Musikprogramm

Ab 09:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON



 
KOOPERATIONEN MIT