Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


28.08.2019 10:13 von HILDE UNTERBERGER

In Concert 30.8.: Forum L auf der Sommerbühne Liezen

Mitschnitt vom 21. 6. 2019

Auf der Sommerbühne Liezen gab es von Anfang Juni bis Ende Juli ca. 20 Open-Air-Konzerte auf dem Kulturhausplatz zu erleben.

Radio Freequenns war dabei und hat auch ein paar Konzerte mitgeschnitten bzw. Musiker interviewt.

In der Sendung 'In Concert' am FR, 30.8.2019, ist nun der Mitschnitt des Revivals von 'FORUM L', einer denkwürdigen, im Jahr 1978 in Liezen gegründeten Formation um den Liezener Musiklehrer und Jazz-Begeisterten Hansjörg 'Nick' Fischer in der Originalbesetzung (mit Siegi Weißenbacher, Reinhard Ziegerhofer, HeinzZandl, Robert Steiner, Andreas Moser und Hansjörg Fischer) zu hören.

Das Interview mit Hansjörg Fischer und Reinhard Ziegerhofer kann in der Raditothek der Freien Radios jederzeit nachgehört werden: https://cba.fro.at/410750



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS

Ab 13:00 Uhr
mit: Jackie Rehak und Thomas Hein und Hilde Unterberger
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON



 
KOOPERATIONEN MIT