Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


7.08.2019 13:03 von HILDE UNTERBERGER

Franz Fuchs, Raumfahrtingenieur aus Mitterberg

am Freitag, 9.8., im Interview bei FREEQUENNS INFOPOINT (9 u. 13 Uhr)

Hilde Unterberger befragte den aus Mitterberg stammenden Franz Fuchs, vlg. Eberl, über seinen Werdegang nach schulischer und beruflicher Grundausbildung im Ennstal und an der BULME in Graz, seine Übersiedlung nach Deutschland, wo Fachkräfte mit besonderen Kenntnissen gesucht wurden und seine Mitarbeit in Teilbereichen des europäischen Raumfahrtprogramms ab den 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts.

Bis heute verfolgt der nunmehr bereits über 80jährige Mitterberger natürlich mit großem Interesse die aktuellen Entwicklungen und auch die in diesen Tagen aktuellen Rückblicke auf die spektakuläre Mondlandung vor 50 Jahren.

Hier der Beitrag auch zum Nachhören:





 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS

Ab 23:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON



 
KOOPERATIONEN MIT