Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


22.07.2019 08:12 von HILDE UNTERBERGER

MO, 22.7., 18 Uhr: "Austronaut" Franz Viehböck bei Marlene Kindler (Wh.)

"1 x Weltraum und wieder zurück"

Vor ein paar Tagen jährte sich die erste Mondlandung am 20. Juli 1969 durch Neil Armstrong.

22 Jahre später - 1991 - "bereiste" DI Franz VIEHBÖCK – als erster und einziger Astronaut Österreichs den Weltraum - 7 Tage und 22 Stunden war er dort... In einem ausführlichen Interview erzählte er auf ECO PROMITIME der Moderatorin Marlene Kindler über seine Eindrücke und die Bedeutung der Raumfahrt für uns alle...

Sendung zum jederzeitigen Nachhören auch hier: https://cba.fro.at/284218


Fotocredit kindler.tv



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS

Ab 13:00 Uhr
mit: Jackie Rehak und Thomas Hein und Hilde Unterberger
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON



 
KOOPERATIONEN MIT