Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


8.07.2019 16:01 von HILDE UNTERBERGER

Hans Feuchter nach 20 Jahren im "Radio-Ruhestand"

Seit 1999 "Steirische Roas" auf Radio Freequenns ... und auch weiterhin mit Gerti Pfatschbacher!

Hans Feuchter war der am längsten aktive Radiomacher bei Radio FREEQUENNS: Er begann bereits in den ersten Wochen nach Sendestart seine "Karriere" als Moderator der von ihm neu gegründeten Sendung "Steirische Roas". Er war und ist noch immer begeistert von "echter Volksmusik": In den vielen Jahren waren unzählige Gäste bei ihm im Live-Studio, vor allem natürlich zahlreiche Musiker und Musikerinnen aus unserer Region, die oft auch live im Studio aufspielten.

Nun hat er sich dazu entschlossen, in seinem Ruhestand auch bei Radio FREEQUENNS kürzer zu treten und er wird ab nun nicht mehr abwechselnd mit Gerti Pfatschbacher die Sendung "Steirische Roas" moderieren.

Radio Freequenns bedauert das natürlich außerordentlich, natürlich respektieren wir aber auch seine Entscheidung und wünschen Hans alles Gute für seine Freizeit, die er nun genießen kann.

Im Jubiläumsjahr "20 Jahre Radio FREEQUENNS" gab er im Frühjahr 2019 Hilde Unterberger ein Interview über seine Erfahrungen, seine Höhepunkte und warum ihm vor allem die alpenländische Volksmusik so sehr am Herzen liegt. Jederzeit nachhören hier möglich: https://cba.fro.at/401839



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
mit: Hilde Unterberger und Helene Fuchs und Martha Pesec-Foltin und Martina Ruch und Siegmund Klakl

Ab 22:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON



 
KOOPERATIONEN MIT