Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


28.05.2019 11:10 von HILDE UNTERBERGER

Das war der 3. Steirischer Vorlesetag bei Radio Freequenns

11 TeilnehmerInnen aus dem Bezirk nahmen teil - nun auch zum Nachhören!!!

Beim 3. Steirischen Vorlesetag nahmen 10 AutorInnen aus der Region die Gelegenheit wahr, ihre eigenen Texte LIVE im Radio vorzustellen:


Hilde Unterberger führte durch die Sendung und interviewte die TeilnehmerInnen, die über ihre Begeisterung für Literatur und ihre Schreibgewohnheiten Auskunft gaben: Es waren dies LiteratInnen aus Schladming, Gröbming, Bad Mitterndorf, Liezen, Mitterberg, Ardning und Admont. Gelesen wurden Geschichten und Gedichte, Experimentelles und auch Poetry Slams wurden präsentiert.

Der Lesemarathon im Radio dauerte von 14 - 18 Uhr und die Einzelbeiträge sind demnächst in der Radiothek der Freien Radios nachzuhören: https://cba.fro.at/series/3-steirischer-vorlesetag

Hören Sie auch die regelmäßige Literatursendung auf Radio Freequenns: Jeden Donnerstag um 10 Uhr u. die Wiederholung am darauf folgenden Mittwoch um 22 Uhr!



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Musikprogramm

Ab 09:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON



 
KOOPERATIONEN MIT