Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


17.05.2019 13:19 von HILDE UNTERBERGER

3. Steirischer Vorlesetag: 25. Mai ab 14 Uhr auf Radio Freequenns

Der Bezirk Liezen liest...

Ah, Sie schreiben...?!


Das ist der erstaunte Ausruf von vielen, wenn sich jemand, von dem/der man es nicht erwartet hätte, als "Schreiberling" outet!

Radio Freequenns veranstaltet auch heuer wieder den (3.) Steirischen Vorlesetag in Liezen und lädt alle kreativen Menschen, die regelmäßig selbst zur Feder, zum Stift, zur Tastatur greifen ein, ihre selbst geschriebenen Texte LIVE on air im Radio zu präsentieren!

Willkommen sind sowohl Prosa als auch Lyrik, aber auch Experimentelles, Texte bevorzugt in Deutsch (muss aber nicht unbedingt sein), gerne auch im Dialekt!!!

Die Anmeldungen laufen schon - wer dabei sein will, bitte bis Ende der Woche melden!!!

Jede/r, der/die mitmachen möchte, sendet den Text, der gelesen werden soll, bis spätestens Freitag, 17. Mai, an Radio Freequenns, Kulturhausstraße 9, 8940 Liezen - oder auch per Mail an literatur@freequenns.at

ANMELDESCHLUSS IST DAMIT AUCH DER 17. MAI!!!

Radio Freequenns behält sich vor, Anmeldungen ggf. auch abzulehnen.

Bei weiteren Fragen steht Hilde Unterberger unter der oben angeführten E-Mail-Adresse oder auch unter der Tel. Nr. 0680-1228667 zur Verfügung.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
mit: Hilde Unterberger und Helene Fuchs und Martha Pesec-Foltin und Martina Ruch und Siegmund Klakl

Ab 22:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON



 
KOOPERATIONEN MIT