Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Mario und Lukas

Moderation "Widerhall" (mtl. am 1. Donnerstag im Monat)


Bei Freequenns seit
20.11.2015

Lieblingssong
dzt. Fiva: Das beste ist noch nicht vorbei

Radio ist für mich
Kommunikation! Eine Möglichkeit sich einem größeren Publikum mitzuteilen, sich auszuprobieren, neu kennenzulernen und neue Wege zu entdecken. (Beim Foto: schau genau auf den 'Januskopf'! Who is who?) Hier die bisher produzierten Sendungen der beiden zum Nachhören in der Radiothek der Freien Radios: https://cba.fro.at/series/widerhall

Erste gekaufte Platte
David Hasselhoff: I am looking for freedom

Lieblingsfernsehsendung
Ich habe keine Fernsehprogramme, aber ich schau gerne arte und habe das letzte mal auf orf 2 am nachmittag eine Doktor Serie gesehn, das war sehr lustig mit anzusehen:-)

Meine Sendungen
Widerhall (mtl., 1.)

 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT