Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal


Mitmachen

"GET ON AIR" - Mach deine Sendung...

Wer nicht nur Radiohören, sondern selbst im Radio aktiv werden will: Bei Radio Freequenns ist das möglich! Das gilt auch für Vereine, KünstlerInnen und  Initiativen, die mit dem Radio eine größere Öffentlichkeit erreichen wollen!

Einfach kommen: Freequenns-Studio in der Kulturhausstraße 9 in Liezen
Einfach anrufen: 03612-301110 oder 0680-1228667
Einfach mailen: radio@freequenns.at oder redaktion@freequenns.at
Hilde Unterberger und Roland Schweiger stehen gerne für Informationen zur Verfügung.

1, 2, 3 - ICH BIN DABEI - WIE WERDE ICH SENDUNGSMACHER_IN?

1. Von der Idee zur eigenen Sendung: Was will ich machen? Inhalt? Musik- oder Wortsendung? - Einfach Konzept überlegen und mit den MitarbeiterInnen von Radio Freequenns besprechen. Eigene Musik kann natürlich mitgebracht werden (CD's, MP3), doch es gibt auch ein sehr reichhaltiges Musikarchiv bei Radio Freequenns.

2. Wann hab ich Zeit? Mach ich die Sendung wöchentlich, 14tägig oder monatlich? Ist zum gewünschten Zeitpunkt auch Platz im Programmschema? - Informationen und hilfreiche Tipps geben die MitarbeiterInnen im Radio.

3. Wie kann ich überhaupt selbst Radio machen? Wo kann ich das lernen?
Radio Freequenns bietet kostenlos Grundeinschulung und Workshops an, natürlich gibt es während der Anfangsphase auf Wunsch auch technische Unterstützung bei den ersten Sendungen.

Wenn noch Fragen offen sind, einfach melden (Kontaktdaten siehe oben) - und dann kann's losgehen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE/EUCH!

Radio Freequenns-Programmkoordination

 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 08:00 Uhr
mit: Mario Brandmüller
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT