Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


11.10.2017 08:45 von STEFAN BERNER

Lebensgschichtn und Gsundheitssachen 10.2017

Thema: Coach dich glücklich - Geben wir dem Sinn des Lebens eine Chance

Mehr erfahren über Körper, Geist und Seele.
 
Sinn macht glücklich, Sinn gibt Halt und Orientierung, Sinn macht gesund, unter diesem Aspekt überlebte der bekannte Psychotherapeut Viktor Frankl im KZ. Viktor Frankl ist ein gutes Beispiel, wie er in einer lebensbedrohlichen Extremsituation eine Lebenskraft in sich aktivieren konnte, die ihm und auch uns Superkräfte verleiht.
Orientierungslosigkeit, Frustikus steht heute an der Tagesordnung, es scheint, die Welt steht vor einem Abgrund und es gäbe keinen Ausweg mehr. Ich sage, es gibt einen klaren Weg da raus, packen wir es!
Hör gleich rein, zieh dich selbst raus und coach dich glücklich.
Ich führe euch durch eine Sendung, die Mut, Zuversicht und Hoffnung schenkt und klare Tipps vermittelt, um unsere Welt wieder ein Stückchen heiler gestalten zu können. Wir haben es in der Hand.

Moderation: Elke Wiedergut, Dipl. psychologischer Persönlichkeitscoach
 
Jeden 2. Dienstag im Monat um 10 Uhr und die Wiederholung am 4. Montag im Monat um 17 Uhr auf Radio Freequenns.
 
SENDUNG ZUM NACHHÖREN
 
Alle Sendungen auf CBA zum Nachhören



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 08:00 Uhr
mit: Gernot Jagl RML
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT