Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


18.09.2017 11:05 von ROLAND SCHWEIGER

Gleich zwei auf einen Streich vom listigen Lux

Der Wörschacher Autor Frank Oder veröffentlicht seine neuesten Werke im Doppelpack.

"Keine Schonzeit für Biker" und "Dauerbaustelle Mensch", so die Titel der beiden Bücher die Franz Lux, so lautet sein bürgerlicher Name, gleichzeitig veröffentlicht. "Ein Kriminalroman und was zum Lachen", so beschreibt er sie. Warum es so kam, wieviel Bücher noch von ihm erscheinen sollen und wie seine Verbindung zu den Rolling Stones ist, über all das und vieles mehr plauderte der listige Lux mit Roland Schweiger in der Radioreihe Infopoint. Die Sendung anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 08:00 Uhr
mit: Gernot Jagl RML
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT