Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


1.06.2017 13:49 von HILDE UNTERBERGER

Eine neue (alte) Moderatorin

Ab Juni 2017 übernimmt Irina Seebacher nach dem Abgang von Thomas Deutschmann die Sendungen "90's Clubbing" und "DiSCOzone" auf Radio Freequenns. Aber trotz diesem Wechsel bleibt (fast) alles beim Alten, denn es handelt sich dabei um ein- und dieselbe Person. Ja, richtig gelesen, es ändert sich tatsächlich nur der Name, wobei allerdings diese Änderung im persönlichen Bereich natürlich mit einer Vielzahl an weiteren verknüpft ist, schließlich dauert es seine Zeit, bis ein Mann zur Frau wird.

Mit der Namensänderung ist nun die Zeit gekommen, alle Hörerinnen und Hörer über diesen Weg zu informieren und dazu gibt es diesen Freitag ab 17:00 Uhr ein 90's Clubbing Special zum Thema Transgender, sowie als besonderen Schwerpunkt die persönliche Geschichte von und mit Irina Seebacher.

Hier Sendung zum Nachhören: https://cba.fro.at/342295



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS

Ab 12:00 Uhr
mit: Stefan Berner und Tobias Spiegel
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT