Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


1.06.2017 12:09 von ROLAND SCHWEIGER

Eine ganz besondere Zeitreise

Anlässlich der Stadterhebung vor 70 Jahren spricht der Liezener Stadtarchivar Karl Hödl über die damaligen Zeiten und Möglichkeiten im Bezirk.

"Nichts hatten wir, rein gar nichts", ist so ein Spruch den ältere Menschen oft den Jungen mitgeben. Wie die Zeiten damals vor 70 Jahren war, als Liezen zur Stadt erhoben wurde und wie sich die Gesamtsituation im Ennstal zeigte, darüber plauderte Karl Hödl mit Roland Schweiger in der Sendung Infopoint. Die Sendung anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
mit: Thomas Hein

Ab 09:45 Uhr
mit: Roland Schweiger und Hilde Unterberger
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT