Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


30.05.2017 12:03 von ROLAND SCHWEIGER

Stadt Liezen feiert 70 Jahr-Jubiläum

Die Vizebürgermeisterin der Bezirkshauptstadt, Roswitha Glashüttner, informierte auf Radio Freequenns nicht nur über die Feierlichkeiten.

Seit 20 Jahren ist sie in der Politik der Stadt Liezen tätig, 20 Jahre in denen sich einiges geändert hat. Neben der Zusammenlegung der Gemeinde Weissenbach passierten auch viele Veränderungen in der Geschäftswelt der Innenstadt.  Roswitha Glashütter und mit dabei auch Stadtarchivar Karl Hödl, sprachen in der Sendung Infopoint darüber und präsentierten die vergangenen und noch anstehenden Veranstaltungen rund um das 70er Jubiläum der Stadt Liezen. Die Sendung anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
mit: Thomas Hein

Ab 09:45 Uhr
mit: Roland Schweiger und Hilde Unterberger
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT