Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


24.05.2017 11:47 von ROLAND SCHWEIGER

Der Weinholer von Liezen

Sie kennen nicht die Geschichte vom Weinholer aus Liezen? Dann müssen sie unbedingt eine ganz besondere Sendung anhören.

Karl Hödl ist nicht nur ehrenamtlich bei Radio Freequenns mit vielen Sendungen im Einsatz, sondern auch als Liezener Stadtarchivar. Anlässlich der Stadterhebung vor 70 Jahren, berichtete er exklusiv in der Sendung Infopoint mit Roland Schweiger über Schmankerln die er in seinem Archiv zur damaligen Festveranstaltung fand. Da mussten z.B. die Gemeinderäte nach Hause essen gehen, weil es nicht genug Gulasch für alle Festgäste gab. Und warum es fast keinen Wein zum Anstossen gab und was ein nackter Weinholer damit zu tun hat, erfahren sie auf Radio Freequenns. Die Sendung anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS

Ab 12:00 Uhr
mit: Stefan Berner und Tobias Spiegel
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT