Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


17.05.2017 11:42 von ROLAND SCHWEIGER

Margrit Fink - Ein Leben im Rollstuhl

Beim diesjährigen World Life Run wurde die Rottenmannerin die weltbeste Rollstuhl-Teilnehmerin. Aber das ist nur ein kleiner Teil einer erfolgreichen Sportlerin.

Wer Margrit Fink über ihre positive Lebenseinstellung sprechen hört und erfährt das sie Österreichische Staatsmeisterin im Rollstuhltennis ist, an den Paraolympischen Spielen 1996 in Atlanta teilnahm,  zweite und dritte bei Weltmeisterschaften war und unter den Top 7 der Welt rangierte, kann es fast nicht glauben, dass diese starke Frau seit 33 Jahren im Rollstuhl sitzt. Was die zweifache Mutter im Alltag erlebt, wie sie manche behindertengerechte Einrichtungen sieht und vieles mehr erzählt sie auf Radio Freequenns eindrucksvoll. Die Sendung anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS

Ab 12:00 Uhr
mit: Stefan Berner und Tobias Spiegel
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT