Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


16.05.2017 08:50 von HILDE UNTERBERGER

SO, 21.5., 11 Uhr: Franz Titschenbacher, Ex-Bürgermeister von Irdning

und nunmehriger Landwirtschaftskammer-Präsident, blickt zurück

Nach 20 Jahren an der Spitze einer Gemeinde zieht sich ein Bürgermeister üblicherweise in den verdienten Ruhestand zurück. Nicht so Franz Titschenbacher, Bürgermeister der Marktgemeinde Irdning von 1993 bis 2013. Er stieg in der Hierarchie der politischen Funktionsträger einige Stufen höher und wurde Präsident der steirischen Landwirtschaftskammer.

Welche Erfahrungen hat er als Bürgermeister gewonnen und haben sie ihm in seiner weiteren Laufbahn geholfen? Darüber und über seinen Werdegang als damals jüngster Bürgermeister der Steiermark spricht er in einem Gespräch mit Karl Hödl.

Sendung zum Nachhören hier: https://cba.fro.at/340305

Weitere Sendungen der Reihe "AltbürgermeisterInnen blicken zurück" hier: https://cba.fro.at/series/altbuergermeisterinnen-blicken-zurueck



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 08:00 Uhr
mit: Gernot Jagl RML
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT