Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


19.04.2017 09:17 von STEFAN BERNER

Wir für euch - und des mit Freud 02.2017

Das Kolleg für Sozialpädagogik Liezen on air.

In der Sendereihe „Wir für euch – und des mit Freud“ sprechen die Studierenden des Kollegs für Sozialpädagogik in Liezen über verschiedene sozialpädagogische Inhalte.

Thema: Ausgebrannt – Burn out – Der achtlose Umgang mit der Achtsamkeit
Wie kann ich ein Burn out verhindern bzw. wie kann ich wieder zurückfinden, wenn ich davon betroffen bin? Es ist kein Versagen, wenn man an seine Grenzen stößt. Der Organismus reagiert auf unerträglich empfundene Situationen mit einem kompetenten Rückmeldesystem mit Erschöpfung, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Gereiztheit und Antriebslosigkeit.
Moderation: Monika Wiener und Brigitte Schmid

SENDUNG ZUM NACHHÖFEN

Alle Sendungen auf CBA


zur Sendereihe



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
mit: Stefan Berner und Tobias Spiegel

Ab 20:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT