Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


12.04.2017 11:47 von STEFAN BERNER

Lebensgschichtn und Gsundheitssachen 4.2017

Wenn Liebe so einfach wäre...hätten wir dann eine glückliche Gesellschaft ?

Mehr erfahren über Körper, Geist und Seele.

Alle Menschen wollen glücklich sein, geliebt und wertgeschätzt werden. Aber nicht alle bekommen es, stellt jetzt die Frage WARUM ? Auf diese Frage gehe ich in der April-Sendung näher ein. Ich befasse mich jetzt seit über 20 Jahren mit dem Grundthemen der Menschen, mit dem persönlichen Glück, mit der Gesundheit und mit der wertschätzenden Zweisamkeit. Die einen haben es und die einen so scheint es schaffen es nicht.

Was ist der Unterschied ?

Das solltest du über die Liebe und für eine gelungene Partnerschaft wissen !


Moderation: Elke Wiedergut, Dipl. psychologischer Persönlichkeitscoach


Jeden 2. Dienstag im Monat um 10 Uhr und die Wiederholung am 4.  Montag im Monat um 17 Uhr auf Radio Freequenns.


SENDUNG ZUM NACHHÖREN


zur Sendereihe



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS

Ab 12:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT