Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


4.04.2017 15:00 von STEFAN BERNER

Gut kombiniert, Mika

Nachwuchshoffnung bei den Nordischen Kombinierern, Mika Vermeulen zu Gast in der Sendung "Aus der Region - Für die Region" bei Stefan Berner.

Mika Vermeulen, der Ramsauer mit holländischen Wurzeln, war wieder einmal zu Gast im Freequenns-Studio.
Er erzählte von seiner letzten Saison, die er auf Grund einer Verletzung vorzeitig beenden musste und plauderte mit Stefan Berner über seine Zukunft und seine Ziele. In der kommenden Saison wird Mika auch im Weltcup an den Start gehen. Im heurigen Sommer wird er sich auch auf dem Fahrrad versuchen und das eine oder andere Rennen gemeinsam mit seinem Bruder Moran Vermeulen bestreiten.

Gestaltung: Stefan Berner

SENDUNG ZUM NACHHÖREN

Wiederholung: Sonntag, 9.4.2017, 9 Uhr



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT