Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


8.03.2017 10:46 von ROLAND SCHWEIGER

Wolfsheart bei Radio Freequenns

Den Spirit der indianischen Kultur und deren Philosophie brachte Bernhard Wolfsheart Weilguni ins Freequenns Studio nach Liezen.

Der, außerhalb von Wien lebende Künstler, ist international bereits eine Institution. Seine Native American Flute Musik wurde mehrfach ausgezeichnet. Als einziger Weißer bekam er unter anderem gleich mehrmals den Native American Music Award verliehen, eine große Ehre. Wie er zu seinem Indianernamen durch ein Ritual kam, wie er lebt, warum er Liezen kennt und wie seine Musik klingt, erfahren sie auf Radio Freequenns. Die Sendung anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS

Ab 12:00 Uhr
mit: Stefan Berner und Tobias Spiegel
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT