Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


Bild: Buchcover (Residenz Verlag)
1.03.2017 07:59 von HILDE UNTERBERGER

DO, 2.3., 10 Uhr (Wh. 8.3., 20 Uhr) - Freequenns Literatouren

mit Ferdinand Schmalz und neuen Buchtipps

Ferdinand Schmalz war beim 'Literarischen Bauernsilvester' des Kulturviech Rottenmann am Ende des vergangenen Jahres zu Gast u. las einen bisher unveröffentlichten Text mit dem Titel "Hackschnitzelkönig". Ein Auszug daraus ist in dieser Sendung zu hören.

Außerdem noch in Vorbereitung:

Rezensionen von "Der Papierjunge" von Sofia Andruchowytsch, in dem es im galizischen Stanislau um 1900 geht (gelesen und vorgestellt von Helene Fuchs).

Martina Ruch hat "Elefant" von Martin Suter für Sie vorbereitet.

Außerdem folgt noch eine Lesung aus dem Buch "So war mein Leben - Die Wahrheit über das Leben eines Russenbankerts" von Rosa Schwarzkopf und Christian Mader, in dem die Lebensgeschichte eines Besatzungskindes kurz nach dem 2. WK auf berührende Weise verarbeitet wurde.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT