Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


14.02.2017 11:41 von ROLAND SCHWEIGER

Nickerbocker präsentiert neuen Song

Die Austropoplegende Nickerbocker ist fast schon ein Stammgast bei Radio Freequenns. Diesmal brachte er einen ganz besonderen Song mit. Die Ode an Ö - Kein schöner Land 2017.

Seit sechs Jahren lebt Nick Kalita in Irdning. Der legendäre Falkenhof ist in seinem Besitz aber nicht nur als Hotelier und Forstwirt ist der legendäre Austropopper (Hallo Maus, Puppe usw.) tätig, sondern auch als Musikproduzent. Warum sein neuer Song am besten von Andreas Gabalier gesungen werden sollte, warum er mit Peter Rapp diesselbe Toilette benutzte und was er mit Falco und Cher erlebte, erzählt er in der Sendung Infopoint mit Roland Schweiger. Das Interview anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 10:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT