Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


14.02.2017 08:32 von STEFAN BERNER

Lebensgschichtn und Gsundheitssachen 2.2017

Thema: Wieder fühlen lernen! Du musst nicht länger leiden! Teil 2

Mehr erfahren über Körper, Geist und Seele.

Alle Dinge sind unsichtbar miteinander verbundenund beeinflussen sich gegenseitig. Nichts was geschieht ist ein isoliertstattfindendes Ereignis. Das, was ist, könnte gar nicht anders sein. Denn dieinnere Haltung, Einstellungswerte, Erlebnisse prägen uns. Akzeptieren wir diesnicht, was ist und was war, leiden wir. Wir wollen es besser machen als…, dieganze Lebensenergie wird verbraucht. Aber das, was wirklich ist, wirdvergessen. Doch ist dieses Verhalten noch zeitgemäß, ist Leiden wirklich nötig?

Moderation: Elke Wiedergut, Dipl. psychologischer Persönlichkeitscoach
 
Jeden 2. Dienstag im Monat um 10 Uhr und die Wiederholung am 4.  Montag im Monat um 17 Uhr auf Radio Freequenns.
 
 
SENDUNG ZUM NACHHÖREN

zur Sendereihe



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT