Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


Foto: Freequenns
16.01.2017 13:22 von HILDE UNTERBERGER

DO, 19.1., 10 Uhr, Wh. MI 25.1., 20 Uhr - Poetry Slam in Aich (Mitschnitt vom Meat Pepo)

(Teil 2 mit der Entscheidung)

Aich könnte der Nabel und das Zentrum des obersteirischen Poetry Slams genannt werden... finden hier doch schon seit einigen Jahren regelmäßig derartige Literaturveranstaltungen statt, die nicht nur bei bibliophilen Menschen Anklang finden...

Im Rahmen der Aicher Herbst Kultur gab's auch im Oktober des vergangenen Jahres bereits zum 8. Mal das 'Wettlesen um die Gunst des Publikums', wie gewohnt moderiert von einer der Galionsfiguren der österreichischen PS-Szene, Markus Köhle.

Nach Ausstrahlung des Teils 1 des Mitschnitts in der letzten Sendung folgt nun der zweite Teil mit der Entscheidung: Sieger wurde Elias Hirschl! - Die Literatouren-Redaktion gratuliert herzlich.

Auf dem Foto: MYLF (Mieze Medusa & Yasmin Hafedh) in Action!




www.aicher-herbst-kultur.at

 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT