Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


7.02.2017 11:35 von HILDE UNTERBERGER

Neue Sendereihe: AltbürgermeisterInnen (aus dem Bezirk Liezen) blicken zurück

Auch zum Nachören (Link sh. unten!

In dieser neuen monatlichen Sendereihe spricht Karl Hödl mit ehemaligen Bürgermeistern (wenn möglich auch Bürgermeisterinnen) von Gemeinden im Bezirk Liezen, die oft jahrzehntelang die Geschicke ihrer Gemeinden geleitet haben und meist auch einem großen Personenkreis über die eigene Gemeinde hinaus bekannt waren.

In den Interviews wird zurückgeblickt auf ihre Leistungen, Erfolge und Misserfolge und die Schwierigkeiten, unterschiedlichen Ansprüchen der Bevölkerung gerecht zu werden. Weiters wird auch über das derzeitige Leben der ehemaligen Bürgermeister gesprochen und wie es ihnen nach dem Ausscheiden aus ihren Funktionen ging.

Die Sendung wird jeden 1. Sonntag im Monat um 11 Uhr und eine Wiederholung am 3. Sonntag im Monat um 11 Uhr ausgestrahlt.

Bisher waren zu hören: Altbgm. Karl Pusterhofer/Gaishorn und Altbgm.in Elisabeth Köberl/Öblarn.

Sendungen jederzeit zum Nachhören hier: https://cba.fro.at/series/altbuergermeisterinnen-blicken-zurueck



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
mit: Thomas Hein

Ab 09:45 Uhr
mit: Roland Schweiger und Hilde Unterberger
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT