Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


Bild: Chasa Editura Rumantscha (Cover Hörbuch)
28.12.2016 09:21 von HILDE UNTERBERGER

DO, 29.12., 10 Uhr (Wh. MI, 4.1., 20 Uhr) - CAVREIN, ein Hörbuch von und mit Leo Tuor

und anderen (u. a. Wolfram Berger)

Leo Tuor ist ein Autor aus dem Bündner Oberland, der auf Rätoromanisch schreibt. Er ist Lehrer, hat jedoch viele Jahre seine Sommer auf der Alp verbracht, ist auch Jäger und Vorlage dieses Hörbuchs ist ein schmaler Jagdroman, doch sicher nicht im üblichen Jargon geschrieben, erzählt er doch vom Scheitern eines Jägers und seiner Begleiter in der rauen Landschaft von Cavrein...
Zweisprachig: Rätoromanisch und Deutsch, Musik von Florin Caviezel.

(Das Hörbuch ist in der Chasa Editura Rumantscha erschienen.) 



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT