Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


22.11.2016 12:14 von ROLAND SCHWEIGER

Elisa May und die wunderbare Welt von Kasimir

Bereits in jungen Jahren schrieb die Irdninger Autorin Gedichte und Theaterstücke, mittlerweile hat sie schon mehrere Bücher veröffentlicht.

"Ehre sei dem Vater" und die Biografie über ihren Lebenspartner Kurt Sölkner "Noch 10 Tage oder das Glück zu Leben", waren sozusagen der Einstieg in die Buchwelt von Elisabeth Mayerhofer, wie sie ja eigentlich wirklich heißt. Aber vor allem die Kinderbücher, mit Geschichten rund um den Kater Kasimir, sind es, die Elisa May (www.elisa-may.eu) besonders am Herzen liegen. Geschichten direkt aus dem Alltag, in denen sich Kinder, aber auch Erwachsene, wieder finden werden. Die Sendung anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
mit: DJ House Daddy

Ab 23:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT