Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


9.11.2016 13:03 von HILDE UNTERBERGER

28. 11., 9 - 17 Uhr - SCHULRADIOTAG 2016

bei den Freien Radios Österreichs

Bereits zum 4. Mal veranstalten heuer die Freien Radios Österreichs den Schulradiotag, der ihre Bildungsleistungen in Kooperation mit den Schulen ihres Sendegebiets in den Mittelpunkt stellt.

Das bedeutet, die Freien Radios produzieren mit Klassen von der Volksschule bis zur Matura halbstündige Sendungen, die am 28.November von 9 - 17 Uhr in allen Freien Radios zu hören sind. Gehostet, d. h. organisatorisch und technisch betreut und abgewickelt wird der heurige Schulradiotag von Radio Freequenns!

Für Radio Freequenns wird außerdem heuer erstmals eine Klasse des BG/BRG Stainach einen Beitrag liefern, mehr wird noch nicht verraten, doch es wird sicher sehr spannend...


www.radiobox.at

 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 10:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT