Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


Foto: Teibenbacher
7.11.2016 08:58 von HILDE UNTERBERGER

MO, 7.11., 18 Uhr - ECO Promi Time

Johann Teibenbacher: Klassik einmal anders...

Humor in derklassischen Musik ist für manche nicht vorstellbar. In dieser Sendung werdenWerke vorgestellt, die zeigen sollen, dass klassiche Musik und Humor durchauseine Symbiose darstellen können! Ein akustischer Event erwartet Sie!

Teibenbacher ist Dirigent, Arrangeur und Komponist v. Kammermusik, symphonischer Musik u Sololiteratur. Aber auch er selbst ist begnadeter Musiker. Jede/r Musikliebhaber/in kennt die von ihm geführten “DaCapo-Klassik Künstlergespräche” in der Seilerstätte 30 in Wien. Sein Wissen für Klassik ist einzigartig und zeichnet ihn aus. KLASSIK EINMAL ANDERS - von ihm zusammengestellt für ECO PROMI TIME - Sprecherin Marlene Kindler.

Sendung zum Nachhören in der Radiothek der Freien Radios hier: https://cba.fro.at/327776 

Wiederholung der Sendung am SO, 13.11., 13 Uhr.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
mit: DJ House Daddy

Ab 23:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT