Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


17.10.2016 12:13 von ROLAND SCHWEIGER

Tanz dich gesund und glücklich

Zwei Damen, eine Idee. Irmgard Baum und Brigitte Stampfer starten in Liezen mit ihrem Middle Eastern Woman Dance.

Irmgard Baum, sie arbeitete unter anderem mit Wili Dungl und Baldur Preiml zusammen, ist davon überzeugt - "Meine Gedanken bestimmen mein Leben". Und damit Frauen, ihr Leben mit Freude und gesund und glücklich erleben können hat sie ein ganz spezielles Tanztraining für Körper und Geist zusammengestellt, mit dem sie schon seit Jahren erfolgreich in ganz Österreich unterwegs ist.  Ab Freitag, 21. Oktober, 19 Uhr, in der Volksschule Liezen, gibt es auch im Ennstal die Möglichkeit diese besondere Welt kennen zu lernen. Die Sendung dazu anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 09:00 Uhr
mit: Roland Schweiger und Stefan Berner
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT