Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


13.10.2016 11:20 von ROLAND SCHWEIGER

Jö schau - der Norbert Schneider war wieder bei Radio Freequenns

Sein neuestes Projekt, die Neuinterpretation von Georg Danzer Songs, präsentierte Norbert Schneider beim freien Radio in Liezen.

Der sympathische Musiker war bereits zum drittenmal bei Roland Schweiger zu Gast. 2012 wagte er den Schritt seine Bluesmusik im Dialekt zu singen und seit damals ist er auch eng mit Freequenns verbunden. "Ihr seid´s immer die allerersten die meine Musik spielen und dafür sage ich ein großes Dankeschön", so Norbert Schneider. Diesmal plauderte er über sein Danzer-Album aber auch vieles weiteres interessantes gab es bei dem locker-lustigen Gespräch zu hören. Oder wussten sie, dass er nackt in einem Video zu sehen ist und ihm dies gar keinen Spaß machte? Die Sendung anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 20:00 Uhr
mit: Günter "Leon" Schüttbacher
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT