Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


12.10.2016 10:54 von ROLAND SCHWEIGER

News aus der Bezirkshauptstadt

Der Liezener Bürgermeister Rudolf Hakel spricht auf Radio Freequenns über ELI und viele weitere spezielle und aktuelle Liezen-Themen.

Es ist eines der meistdiskutierten Projekte im Bezirk Liezen und kein anderer Mann als der Bürgermeister kann ein Lied darüber singen. Rudi Hakel sang aber nicht auf Radio Freequenns sondern informierte in der Sendung Infopoint mit Roland Schweiger über das Einkaufszentrum ELI. Auch der Geschäftsführer Dr. Christian Harisch war telefonisch zu geschaltet. Aber auch andere Themen wurden besprochen. Neue Ampel, Auflassung eines Bahnüberganges, Parkplatzsituation, 70 Jahre Stadt Liezen und vieles mehr. Die Sendung anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
mit: Stefan Berner und Tobias Spiegel

Ab 20:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT