Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


3.10.2016 11:47 von ROLAND SCHWEIGER

Abenteurer Helmut Pichler bei Radio Freequenns

Seit über 30 Jahren reist der Gosauer um die Welt. In der Sendung Infopoint berichtet er über seine neuesten Abenteuer.

Eben aus der Steinzeitwelt von Neuguinea-Westpapua zurückgekehrt besuchte Helmut Pichler wieder das freie Radio im Ennstal. Zuvor war er auf den gefährlichsten Straßen der Welt, durch Indien und Nepal bis ins Himalaya Gebiet unterwegs und erlebte so einiges. Vieles beeindruckte den Weltreisenden und in seinen Vorträgen (Termine auf www.gosauer.at), die diesmal auch spektakuläre Filme enthalten, versucht er diese Welt den Menschen in Europa näherzubringen. Die Sendung anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 09:00 Uhr
mit: Roland Schweiger und Stefan Berner
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT