Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


10.08.2016 12:39 von ROLAND SCHWEIGER

Tanz der Vampire in Liezen

Florian Jansenberger aus Liezen ist fasziniert von der Welt des Musicals. Und deshalb organisiert er auch eine Aufführung im Kulturhaus.

Die Jugend von heute hat nichts anderes als Computerspiele und Handys im Kopf. Ein allgegenwärtiger Satz - doch er stimmt so nicht. Florian Jansenberger zum Beispiel suchte und fand Jugendliche um das Musical "Tanz der Vampire" auf die Bühne zu bringen. Die Proben laufen auf Hochtouren und die Aufführungen finden am 30. September und am 1. Oktober im Kulturhaus Liezen statt. Warum der 16-jährige so ein großer Musicalfan ist und wie sein Weg als Darsteller und Sänger weitergehen soll, erzählte er in der Sendung Infopoint auf Radio Freequenns. Das Interview anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 09:00 Uhr
mit: Roland Schweiger und Stefan Berner
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT