Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


28.07.2016 11:12 von ROLAND SCHWEIGER

Neue Chancen für den Arbeitsmarkt

Beim Regionalmanagement Liezen in Weissenbach wurde eine innovative Idee für den Arbeits- und Wirtschaftsmarkt vorgestellt - das Modell AGZ.

Radio Freequenns berichtet über das Projekt eines Arbeitgeberzusammenschlusses, kurz AGZ. Im Rahmen eines Pressegespräches wurde dieses mit Vertretern aus Wirtschaftskammer, Arbeiterkammer, Landwirtschaftskammer, ÖGB, AMS, RML und der Organisation Progressnetz den Medien der Region präsentiert. Wie der AGZ funktionieren soll, welche Betriebe mitwirken, welche Vorteile für den Bezirk dadurch entstehen, wird auf Radio Freequenns in der Sendung Infopoint erklärt. Die Sendung anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 09:00 Uhr
mit: Roland Schweiger und Stefan Berner
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT