Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


2.08.2016 14:00 von STEFAN BERNER

Sprechen ohne Kehlkopf

Wer viel und lange raucht, starken Alkohol trinkt und seine Stimme in lauter Umgebung, wie z.B. in der Disko, stark beansprucht, läuft Gefahr, an Kehlkopfkrebs zu erkranken.

Im schlimmsten Fall kommt noch Zungen- bzw. Lungenkrebs dazu.
Ernest Leitner, Leiter des Vereines für Kehlkopflose, lebt schon seit 37 Jahren ohne Kehlkopf und war zu diesem Thema zu Gast im Studio bei Stefan Berner in der Sendung "Aus der Region - Für die Region". Er sprach über das Leben ohne Kehlkopf, die Entwicklung in technischer Hinsicht in den letzten 20 Jahren und stellte den Verein vor, der vorwiegend von Mitgliedsbeiträgen und Spenden lebt.
Ernest Leitner ist unter der Telefonnummer 0664 511 02 75 und unter der e-mail-Adresse ernest.leitner@aon.at erreichbar.


SENDUNG ZUM NACHHÖREN



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 10:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT