Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


30.06.2016 11:46 von ROLAND SCHWEIGER

Neue Blues-Rock-Funk-Soul Band aus Schladming

The Attic o.R. sind eine junge Band die ihre erste CD bei Radio Freequenns präsentierten.

Das muss man sich einmal vorstellen. Junge Menschen die auf Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Otis Redding und ähnlichem stehen und diesen Sound auch noch musikalisch perfekt drauf haben. Die Schladminger Band mit Martin Niederl (Guitar), Sara Brandner (Vocals), Johannes Moser (Piano) und Sebastian Arzbacher (Drums) sind auf dem Sprung in die große Musikwelt und haben es auch wirklich im Blut. Musik aus der Region ist auf Radio Freequenns ja täglich zu hören. Nun kommt der neue-alte Sound von The Attic o.R. dazu. In der Sendung Infopoint präsentierten sie ihre CD auch live gespielt und erzählten wie sie zu diesem Sound kamen, wo sie demnächst zu erleben sind und vieles, vieles mehr. Die Sendung anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 20:00 Uhr
mit: Günter "Leon" Schüttbacher
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT