Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


22.06.2016 11:28 von ROLAND SCHWEIGER

Besuch vom Märchenonkel

Er ist mittlerweile schon Stammgast bei Radio Freequenns. Helmut Wittmann war wieder im Studio in Liezen.

Auch wenn viele Menschen glauben vom Märchenerzählen kann man nur in der Politik leben, Helmut Wittmann beweist das Gegenteil. Seine Geschichten aus der Sagen- und Märchenwelt beinhalten viel tiefere Botschaften und Lebensweisheiten als uns die Politik je geben könnte. Mit Roland Schweiger plauderte der weltweit bekannte Erzähler (www.maerchenerzaehler.at), über kommende Veranstaltungen, die wichtigen Tage die es im Jahreszeitenablauf gibt und über vieles, vieles mehr. Die Sendung anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT