Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


Foto: Kindler
6.06.2016 08:05 von HILDE UNTERBERGER

MO, 6.6., 18 Uhr (Wh. SO, 12.6., 13 Uhr) - Lama Geshe Tenzin Dhargye

zu Gast bei Marlene Kindler in ECO Promi Time

Der Ehrwürdige LAMA GESHE TENZIN DHARGYE ist Rektor des Tibetischen Zentrums in Wien. Er ist ein tibetischer Mönch, ein spiritueller Meister und anerkannter Gelehrter der Buddhistischen Wissenschaft, Philosophie und Religion. - Er sagt: " Ein buddhistischer Mönch gibt sein Leben für andere hin, was immer für andere am besten ist….”


In ECO PROMI TIME hinterfragt Marlene Kindler seine praktizierende Lebensphilosophie.
Translater: Christoph Kindler

Sendung zum Nachhören in der Radiothek der Freien Radios: https://cba.fro.at/317546



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 09:00 Uhr
mit: Roland Schweiger und Stefan Berner
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT