Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


18.05.2016 13:35 von ROLAND SCHWEIGER

Alex Siedler präsentiert seine CD auf Radio Freequenns

Unsere Region ist Heimat für viele Künstler und Musiker. Alex Siedler erobert nun nicht nur mit Austropop die Musikwelt.

Der Schladminger Musiker veröffentlicht sein Album „“Speaking in Tongues“, dass trotz des englischen Titels jede Menge Austropop aber auch Instrumentalnummern und Klassiker beinhaltet, als physische CD und auch digital in den diversen weltweit bekannten Downloadportalen. Als gesangliche Unterstützung holte er sich die Sängerin Reini Stocker direkt von der Hochwurzen ins Studio. Produziert und aufgenommen in München findet man in den Songs von Alex Siedler aber sehr viel Heimat. Das Video zu  „Ohne di“ , dass wunderschöne Bilder aus unserer Region zeigt und viele weiter Infos findet man auf alexsiedler.jimdo.com. Auf Radio Freequenns erzählten Alex und Reini über die Produktion und vieles mehr. Die Sendung anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
mit: Thomas Hein

Ab 09:45 Uhr
mit: Roland Schweiger und Hilde Unterberger
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT