Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


4.05.2016 12:53 von ROLAND SCHWEIGER

RML informiert über aktuelle Leader-Projekte

Das RML, das Regionalmanagement Liezen, berichtet regelmäßig über aktuelle Themen und Projekte im größten Bezirk Österreichs.

RML-Geschäftsführer Mario Brandmüller bringt uns diesmal, gemeinsam mit Helga Taschler, das Thema "Leader" näher. Ein Mann der dieses Förder-Programm nutzen will ist der Vizebürgermeister von Liezen, Egon Gojer. Gemeinsam mit seiner Gattin Karin, betreibt er ab Ende Mai einen Bauernladen in Liezen. Wie das Förderprogramm dort greifen soll und vieles mehr gibt es in dieser Sendung zum Hören. Die Sendung anhören hier klicken.
RML ON AIR ist jeden ersten Mittwoch im Monat von 8 Uhr bis 9 Uhr auf Radio Freequenns. Die Wiederholung läuft eine Woche später jeweils am Samstag von 10 Uhr bis 11 Uhr.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 20:00 Uhr
mit: Günter "Leon" Schüttbacher
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT