Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


3.05.2016 10:50 von ROLAND SCHWEIGER

Alois Mühlbacher - eine wahrlich göttliche Stimme

Mit seiner einzigartigen Art zu singen ist Alois Mühlbacher aus Hinterstoder auf dem Weg zum Weltstar.

Aufgewachsen hinter den Bergen im Hinterstodertal zeigte sich schon früh, dass hier eine göttliche Stimme bereit ist die Welt zu erobern. Bereits mit 10 Jahren war er mit dem St. Florianer Sängerknaben weltweit mit Konzerten unterwegs. Nach dem Stimmbruch, was bei einigen Sängern meist das Ende der Karriere bedeutete, ist er immer noch, unter anderem als Solist, im Einsatz. Am Freitag, den 6. Mai 2016, ist er um 19.30 Uhr, in der Pfarrkirche Hinterstoder mit Ars Antiqua Austria zu erleben.  Was seine Träume sind, wie seine Karriere startete und vieles mehr erzählte er Roland Schweiger in der Sendung Infopoint auf Radio Freequenns. Die Sendung anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT