Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


28.04.2016 11:12 von ROLAND SCHWEIGER

Wo man singt da lass´ dich nieder

Hans Feuchter ist Radio Freequenns Stammhörern sicherlich bekannt. Der Radiomoderator ist aber auch als Sänger und in der Chorwelt im Einsatz.

Seit 1999 entführt uns Hans Feuchter, mittlerweile abwechselnd mit Gerti Pfatschbacher, jeden Freitag ab 10 Uhr, mit seiner Sendung "Steirische Roas" in die Welt der echten Volksmusik. Er ist aber auch Regions-Chorverbandsobmann und zuständig für insgesamt 18 Chöre. Wie wichtig der Verband ist, wie sich Chöre finanzieren oder wie es mit der Jugend in den Chören aussieht, dass sind unter anderem Themen die Hans Feuchter in der Sendung Infopoint angesprochen hat. Die Sendung anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 10:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT