Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


14.04.2016 11:24 von ROLAND SCHWEIGER

Ein Gefühl für Wort und Musik

Hervorragende Folk-Pop-Songs und sprachgewandte sinnreiche Texte - das ist die Welt von Katrin Hammerschmidt.

Die Ennstalerin, die eigentlich aus Belgien stammt, ist in der Musikbranche, aber auch im PR-Berater-Texter Bereich erfolgreich tätig. Unter anderem für Folke Tegetthoff und seinem internationalen Storytellingfestival, das übrigens im Mai 2016 auch in Raumberg-Gumpenstein zu erleben sein wird. Was es bei diesem Festival zu hören gibt, wie sie diesmal auch musikalisch dabei mitwirkt und natürlich wie ihr weiteres Musikschaffen fortgeführt wird, erzählt Katrin Hammerschmidt in der Sendung Infopoint mit Roland Schweiger. Die Sendung anhören hier klicken.



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
mit: DJ's EMC

Ab 19:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT